Gästebuch



Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Trinken nicht vergessen ,-))
Fred 
22.03.2018, 17:33:57
 
Lieber Wirt Olaf,
bin auf die Seite gestoßen weil wir bald Urlaub in der Nähe machen. Als Süddeutscher interessiert
mich besonders wo es ein gutes Weissbier gibt. Leider ist der Messingkrug leer. Unter der Rubrik "Essen und Trinken"
sind keine Getränke aufgeführt. Ich werde mir im Mai selbst die Getränkekarte anschauen und freue mich schon darauf.
Die Speisenkarte macht auch schon gute Laune.
Beste Grüße Fred 

Lecker
Mirko 
19.01.2018, 21:45:54
 
Wir haben heute Abend kurzentschlossen reserviert und es war eine gute Wahl. Auch wenn wir noch ein paar Minuten warten mussten, weil der Tisch noch nicht frei war. Es hat sich gelohnt. Der Gruß aus der Küche ließ auf mehr hoffen und es wurde bestätigt. Über die Kleinigkeiten bis zu unseren Hauptgerichten war die Qualität spitze...Empfehlenswert !
 

Tommy 
02.07.2017, 12:28:28
 
Hallo Olly!
Vielen Dank nochmals für dein geliefertes Rippchen Büfett!
Alle Gäste waren zufrieden und haben sich nur Positiv geäußert.
Die Reste haben doch dann noch für 2 Mittags Mahlzeiten dicke ausgereicht.
Besten Dank!
Netty & Tommy 

Gast droht mit Bestellung !!!
Fortmann Martin 
21.06.2017, 00:24:59
   
Moin Olly,
nach ein paar Jahren Abstinenz, kommen wir nach Wendisch-Rietz zurück.
Mitte bis Ende Juli wirst Du uns mit einigen deiner Köstlichkeiten verwöhnen dürfen.
Freuen uns schon wie Bolle. Das Weizen haste bestimmt schon kalt.
Gruß in die Nacht, el bandy... mit Holly und Anhang. ,-)  

Dankeschön...
Mario Richter 
18.04.2017, 13:13:56
  
Liebe "Messingkrügler",
wir durften gestern bei Ihnen zu Gast sein. Auch wenn alle Tische schon reserviert waren (es war Ostermontag), gewährten Sie uns trotzdem eine Stunde Zeit.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und die beiden relativ neuen Bedienungen vermittelten trotz steigender Gästezahl stets einen souveränen und nach wie vor freundlichen Eindruck.
Wir entschieden uns für Spargel und Opa Willy traditionelle Rippchen. Beides war hervorragend angerichtet und schmeckte auch so, frisch zubereitet und einfach lecker. Den vorhergehenden Kommentar die Rippchen betreffend können wir alles andere als nachvollziehen. Das auch einmal etwas nicht so gelingen kann ist normal, aber da muss man sich nicht so gehen lassen. Aber das sind meist Menschen wo es zu Hause wahrscheinlich Fertigfutter aus der "Ping" gibt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufrieden Gäste und wenn wir wieder mal in dieaer herrlichen Gegend sind kommen wir auch gern zu Opa Willys Nachfolgern.
Viele Grüße aus Dresden. 

1   2   3   4   5   6   7   8   9      Weiter >

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.6a beta by QualiFIRE