Gästebuch



 
Katrin 
12.10.2018, 20:46:11
  
Heute waren wir zum dritten Mal hier Essen. Die ersten beiden Male war das Essen (Rippchen und Haxe) hervorragend. Heute sind wir leider enttäuscht worden. Bei meinem Mann fehlte beim Pulled Pork Burger die Pulled Pork Soße und bei meinem Franzosenburger war der Camembert verbrannt und der Inhalt des Camembert ist beim Anschneiden komplett ausgeflossen. Eine der beiden gerufenen Bedienungen verschwand mit dem Hinweis "Einen kleinen Moment bitte." und kam nie wieder. Die zweite Bedienung kam als wir
dann mehr oder weniger gegessen hatten. Ihr gegenüber habe ich die Mängel erwähnt. Sie wollte in der Küche Bescheid sagen. Die angeforderte Rechnung kam prompt, aber ohne ein Wort der Entschuldigung oder Preisnachlass. Das war sehr schade. Allerdings hatten wir auch keine Lust weiterhin ewig zu warten bis jemand kommt. Es war sehr voll und bei nur zwei Bedienungen haben wir uns zu Gunsten der anderen Gäste entschieden, zu gehen. Es kann passieren, dass bei solchem Andrang mal etwas danebengeht und auch etwas länger dauert. Dafür haben wir Verständnis. Aber etwas wirklich Verbranntes aus der Küche zu geben, geht einfach nicht . 

Lutz 
26.09.2018, 11:16:27
 
Für kulinarischen Genuss in einer professionell geführten Gaststätte fährt man auch gerne einmal 55 Km. Den Messingkrug würde ich selbst dann nicht mehr betreten, wenn er in unmittelbarer Nachbarschaft läge. Schon die Reservierung ließ nichts Gutes ahnen. Einem Tischwunsch wurde mit Arroganz begegnet. Am Tag selbst stand anstelle eines freundlichen Empfangs der schulmeisterliche Vorhalt einer 15 min. Verspätung (Herzlich Willkommen!).
Höhepunkt des Abends waren 6 Gärfliegen (!), die auf einem Grappa schwammen. Entschuldigung Fehlanzeige. Die sanitären Einrichtungen für Damen haben mich an Heinrich Zille erinnert.
Opa Willi hätte sich für dieses Personal und ihr Handeln ganz sicher geschämt! Ich habe mich bei meinen Gästen dafür entschuldigt. 

Trinken nicht vergessen ,-))
Fred 
22.03.2018, 17:33:57
 
Lieber Wirt Olaf,
bin auf die Seite gestoßen weil wir bald Urlaub in der Nähe machen. Als Süddeutscher interessiert
mich besonders wo es ein gutes Weissbier gibt. Leider ist der Messingkrug leer. Unter der Rubrik "Essen und Trinken"
sind keine Getränke aufgeführt. Ich werde mir im Mai selbst die Getränkekarte anschauen und freue mich schon darauf.
Die Speisenkarte macht auch schon gute Laune.
Beste Grüße Fred 

Lecker
Mirko 
19.01.2018, 21:45:54
 
Wir haben heute Abend kurzentschlossen reserviert und es war eine gute Wahl. Auch wenn wir noch ein paar Minuten warten mussten, weil der Tisch noch nicht frei war. Es hat sich gelohnt. Der Gruß aus der Küche ließ auf mehr hoffen und es wurde bestätigt. Über die Kleinigkeiten bis zu unseren Hauptgerichten war die Qualität spitze...Empfehlenswert !
 

Tommy 
02.07.2017, 12:28:28
 
Hallo Olly!
Vielen Dank nochmals für dein geliefertes Rippchen Büfett!
Alle Gäste waren zufrieden und haben sich nur Positiv geäußert.
Die Reste haben doch dann noch für 2 Mittags Mahlzeiten dicke ausgereicht.
Besten Dank!
Netty & Tommy 

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10      Weiter >

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.6a beta by QualiFIRE   
 
 
Druckversion | Mailformular | < | Seitenanfang | >